An unsere Förderer, Gönner und Sponsoren,

Sport erreichte im Laufe der letzten Jahre sowohl im wirtschaftlichen, als auch im sozialen Bereich eine bedeutenden Stellenwert.

Insbesondere der Mannschaftssport bietet nicht nur Freude am Spiel und sportlicher Rivalität, sondern beinhaltet sehr wohl auch mehrere pädagogische Komponenten, wie Kameradschaft, Gruppendynamik, Auseinandersetzung mit Sieg und Niederlage.

Gerade für Jugendliche wirkt die Ausübung eines Mannschaftssportes bei der Entwicklung der Persönlichkeit und übt eine Leitbildfunktion aus.

Sport bedeutet sinnvolle Freizeitgestaltung und fördert einen gesunden Lebensstil. Darüber hinaus zählt insbesondere Fußball zu den beliebtesten Sportarten und erreicht wie kaum eine andere Sportart ein breit gefächertes Publikum.

Von diesem positiven Image können auch Sie profitieren!

Sponsoring bedeutet, für Geld-, Sach- oder Dienstleistungen eine Gegenleistung zu erhalten – immer unter der Prämisse eines gegenseitigen Nutzens. Unser Ziel ist es Ihnen als Sponsor eine Werbemöglichkeit zu bieten.

Übernehmen Sie soziale Verantwortung und unterstützen Sie den ASV-Hiltenfingen.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir ein maßgeschneidertes Leistungspaket.